FELIX SCHORRE
Co-Founder

„Human beings have an innate inner drive to be autonomous, self-determined and connected to one another. And when that drive is liberated, people achieve more and live richer lives.“ – Daniel Pink

Nach sechs lehrreichen Jahren im Management von internationalen Personalberatungen bin ich meiner Vision gefolgt und habe mich als Personalberater, Trainer und Coach selbstständig gemacht. Was mich antreibt, ist der ständige Drive nach mehr Authentizität, echterem Business, ehrlicherem Unternehmertun und neuen Arbeitsweisen. Was ich für mich selbst einfordere und durch REBEL Recruiting ins Leben gerufen habe, das möchte ich auch anderen bieten. Mein Anspruch an mich selbst ist auch mein Anspruch an unsere Dienstleistung. Technik unterstützt den Menschen, nicht umgekehrt.

felix@rebelrecruiting.com

SARAH NOACK
Co-Founder

„Being a one of the kind means we are automatically the best in the world at what we do.“ – Victor Williamson

Keiner von uns will sein wie alle anderen. Wir alle sind besonders. Nach einigen Jahren in der Werbung habe ich gelernt, dass es nicht das Austauschbare ist, was ich bin und suche, sondern das Einzigartige. Als Managerin, Psychologin, Coach und Yogalehrerin sehe ich es als meine Aufgabe an Menschen darin zu unterstützen, ihren beruflichen und persönlichen Entfaltungsspielraum zu finden. Zeitgleich helfe ich Unternehmen dabei, ihre Mitarbeiter bei der Entfaltung beobachten und fördern zu dürfen. Ein guter Fit beginnt daher bereits bei der Personalauswahl und zieht sich bis in jede Faser des organisationalen Alltags.

sarah@rebelrecruiting.com

EDDA SCHRÖDER
Senior Recruiting Rebel

„I don’t want to be better than you or her or him – I want to be better than I am right now.“  – Kerri Walsh Jennings

Zehn Jahre in der Hotel-und Recruitment Branche haben mir beigebracht, was es bedeutet, hinter die Kulissen zu schauen und das größtmögliche Potential in Menschen zu erkennen und zu fördern. Ihnen bewusst zu machen, was in ihnen steckt und sie davon zu überzeugen, ihre Ziele zu verfolgen. Auf diese Weise führe ich Unternehmen und Mitarbeiter zusammen. Das motiviert mich jeden Tag aufs Neue.

edda@rebelrecruiting.com

PATRICK PIECHACZEK
Recruiting Rebel

“Be more concerned with your character than your reputation, because your character is what you really are, while your reputation is merely what others think you are.” – John Wooden

Integrität ist für mich mehr als nur ein Wort, Integrität ist meine Lebensphilosophie. Das was ich für mich in Anspruch nehme möchte ich auch anderen verschaffen: Sinn und Nachhaltigkeit im Handeln, Leidenschaft bei der Arbeit und Glauben an die Sache. Das habe ich selbst bei Rebel Recruiting gefunden und helfe hier nun auch anderen dabei sich selbst zu verwirklichen.

patrick@rebelrecruiting.com

SIIRI MÄLZER
Siiristratorin

„Was wir entscheiden müssen ist, wie wertvoll wir sein können, anstatt, wie wertvoll wir sind.“ – Edgar Z. Friedenberg

Wir alle brauchen Menschen die uns dabei unterstützen unser Potenzial entfalten zu können; die uns die Augen gegenüber unseren Fähigkeiten und Möglichkeiten öffnen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung und möchte es nun gern weitergeben.

siiri@rebelrecruiting.com

JAN PLÖNNES
Junior Recruiting Rebel

„Sich auf Augenhöhe zu begegnen ist keine Frage der Körpergröße.“ – Meme of the Interwebs

Durch meine Ausbildung habe ich gelernt, dass selbst im Vertrieb der Mensch, das Echte und gute Beziehungen oft wichtiger sind als das Produkt selbst. Durch authentische Dialoge auf Augenhöhe ist es meine Mission Mehrwert für alle Beteiligten zu schaffen.

jan@rebelrecruiting.com

JESSI WISCHUM
Junior Recruiting Rebel

Jede Revolution war zuerst ein Gedanke im Kopf eines Menschen“ – Ralph Waldo  Emmerson

Nach einem Umweg über die öffentliche Verwaltung bin ich nun als Recruiting Rebellin Teil der Bewegung, die die Arbeitswelt nachhaltig verändert. Mir ist es wichtig meinen Teil dazu beitragen indem ich Menschen auf ehrliche und lockere Art dabei unterstütze ihren eigenen Weg zu finden.

jessi@rebelrecruiting.com

JONAS JANKUS
Recruiting Rebel

Als Arbeits- und Organisationspsychologe ist es meine Mission durch die richtige Personalauswahl sicherzustellen, dass eine gute Passung zwischen Arbeitnehmer und Unternehmen zustande kommt. Denn gute Personalberatung fängt bei guter Personalauswahl an.

jonas@rebelrecruiting.com